Brautkleider online anschauen – Die besten Webseiten

Es gibt Frauen, die haben von Anfang an eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Brautkleid aussehen soll. Ich gehöre nicht dazu.

Deswegen musste ich bei meiner Suche bei Null beginnen. Will heißen, ich habe mir Bilder von hunderten Kleidern angesehen um mir darüber klar zu werden, was mir an Brautkleidern grundsätzlich gefällt und was mir eher nicht zusagt.

Bei einem Termin im Brautmodenladen probiert man meistens 5-10 Kleider an. Es ist deswegen ratsam, sich vorher zu überlegen, wohin die Reise gehen soll. Deswegen sollte sich jede Frau vor dem Besuch im Laden Brautkleider online anschauen.

Folgende Seiten haben eine besonders große Auswahl und mir bei der Orientierung sehr geholfen:

Die interessantesten  deutschsprachigen Seiten

Die interessantesten  englischsprachigen Seiten

Kriterien, nach denen Kleider u.a. geordnet werden sind:

Schnitt, Ausschnitt, Material, Verzierungen, Länge und Farbe.

Wirklich wissen, welche Art von Kleid einem zusagt, wird man erst beim Anprobieren. Trotzdem lassen sich viele Dinge bereits vorab anhand von Bildern klären.