About


Über Wedding Bits

Wedding Bits ist ein Blog für Alle, die in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit stecken. Neben wertvollen Tipps zur Hochzeitsplanung und Do it yourself (DIY) Ideen gilt ein besonderes Augenmerk der Technik.

Elektronische Einladungs- und Antwortkarten, Hochzeitswebseiten oder Blogs sind Technologienm, die bei der Hochzeitsvorbereitung hervorragende Dienste leisten können.

In diesem Blog habe ich meinen ganz persönlichen Weg bis zur Hochzeit begleitet. Viel davon konnte ich bereits Freunden weitergeben und lerne dadurch stetig mehr. Ich hoffe, damit auch anderen Paaren auf Ihrem Weg helfen zu können.

Über mich

Mein Name ist Sophie, ich lebe in München und habe mehrere Jahre Erfahrung im Eventmanagement.  Mittlerweile arbeite ich im Marketing in einem  Softwareunternehmen.  Ich bin eine Autodidaktin in Sachen Technik und habe über die letzten Jahre eine Leidenschaft für technische Trends und Tricks entwickelt, die das tägliche Leben bereichern.

In die Planung meiner eigenen Hochzeit habe ich dieses Wissen einfließen lassen. Ich habe mir dadurch die Hochzeitsplanung wesentlich erleichtert und unsere Kosten deutlich reduzieren.

Wenn Du ebenfalls eine Hochzeit vorbereitest und nebenbei mehr über Technik erfahren möchtest, bist Du hier richtig.

Leave a Reply